top of page

Dekorationen

Um alle Bilder anzusehen, bitte auf das jeweilige Foto klicken!

Schneidebrett "Matterhorn"

Markus:
"Das Schneidebrett "Matterhorn" wird uns in unserer Ferienwohnung im Wallis bei jedem Apéro begleiten und uns wie den Gästen als einzigartiges Schmuckstück Freude bereiten."

Schwert (personalisiert)

Jasmin & Thomas:
"Ramon hatte riesig Freude, holte direkt sein Fasnachtskostüm und verkleidete sich als Pirat. Er meinte dauernd, "Jetzt bin ich ein böser Pirat". Danke vielmal, 
das Schwert ist super geworden!"

Schneidebretter

Janine:
"Die Schneidebretter sind genau nach meinen Vorstellungen! Weil sie so dekorativ geworden sind, möchte ich sie am liebsten gar nicht als Schneidebretter benutzen. Mein Kompromiss: Nur auf einer Seite wird geschnitten, die andere Seite wird zum Ausstellen verwendet."

Ringkissen (Hochzeit)

weitere Dekoration

bottom of page