top of page

Skulpturen

Um alle Bilder anzusehen, bitte auf das jeweilige Foto klicken!

Wanderstock mit Totenkopf

Roger:
"Der Wanderstock ist super und einzigartig! Er wird mich wohl noch überleben."
 

Hund

Jürg:
"Bello? Rex? Asta? Nein, für mich kam nur "Hund" in Frage. Schliesslich ist es ein Prachtexemplar und sitzt bei uns stellvertretend für alle Tiere dieser Gattung. Herzliches Dankeschön, der Hund gefällt uns sehr!"
 

Eule

Peter:
"Schon länger hatte ich die Vorstellung einer passenden Holzschnitzerei vor meinem holzigen Haus. Die Eule sieht super aus, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."
 

Adler

Veronika:
"Woodolf hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ich bin hell begeistert von dem wunderschönen Adler."
 

Hundekopf

Patrick:
"Die Skulptur sieht aus, wie Nano, der Hund meines Freundes. So kann er sich immer an ihn erinnern. Danke Ruedi, für die tolle Arbeit!"
 

Steinhebefigur

Marki:
"Die Überraschung ist definitiv gelungen, so ein tolles, dekoratives, urchiges und einzigartiges Geschenk zum 50. Gebi. Ein schönes, immer presentes Andenken! Als Weinhalter oder auch mit einer Pflanze sieht dein angefertigtes Stück super aus und verleiht unserem Wohnzimmer etwas "Besonderes". Mach weiter so, man spürt dein Herzblut und deine Leidenschaft."
 

Gans

Peter:
"Ich habe riesig Freude an der Holzgans, deshalb hat sie gleich den Namen "Ruedi" erhalten. Die Gans passt jeden Tag auf meinen Hof auf."
 

Transformer

Woodolf:
"Ich wollte mich selber herausfordern und habe mich deshalb für eine anspruchsvolle Fantasy-Figur entschieden. Bei Intresse darf man sich gerne bei mir melden."
 

Eule

Seraina:
"Ich bin begeistert von meiner Eule! Ich wusste, dass Ruedi die Schnitzerei sehr liegt, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Direkt neben dem Hauseingang aufgestellt, erkläre ich gerne jedem interessierten Besucher, wer der talentierte Künstler ist."

Eichhörnchen

Christa:
"Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn und habe mich über dieses Geschenk riesig gefreut. Intuitiv hat er genau dieses Tier ausgewählt, in welchem ich mich selber auch wiedererkenne."

Pinguin

Denise:
"Der Pinguin neben unserem Hauseingang zaubert mir jeden Morgen und Abend ein Lächeln ins Gesicht! Auch die Nachbarschaftskinder erfreuen sich täglich an der herzigen Skulptur."

Giraffe

Sara und André:
"Die Giraffe war ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk des Künstlers, welches uns täglich an das unvergessliche Fest erinnert. Wir sind Stolz, ein "Woodolf" zu besitzen. Lieber Ruedi, nochmals herzlichen Dank!"

Diverse Skulpturen

Meine ersten Werke
bottom of page